Die Autorin

Hallo, ich bin Nora - die beste Pokémon-Trainerin der Welt!

Jetzt kennst Du nicht nur mein grösstes Geheimnis, sondern auch den Grund, warum ich mit dem Schreiben angefangen habe: um die Geschichte zu erzählen, wie ich Ash Ketchum mit meinem Level-100-Tauboss besiegte – ein Zwei-Seiten-Epos, niedergeschrieben in mein Grundschul-Tagebuch.

Seitdem ist viel passiert. Ich habe nicht nur die Grundschule hinter mir gelassen, sondern auch das Gymnasium und die Universität. Mein beruflicher Werdegang hat allerdings nichts mit Büchern und Geschichten zu tun. Ich arbeite im medizinischen Sektor, der zwar viel Konzentration und Empathie erfordert, aber kaum Kreativität. Deswegen brauche ich das Schreiben wie die Luft zum Atmen! 

Seit 2020 veröffentliche ich meine Bücher als Selfpublisherin. Meine Debüt-Reihe »Sichelmond-Saga« wächst und wächst und wächst … und ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei, sie zu lesen!

Nora
Share by: